Messen und Treffen Reisen TdM Blog News

Classics at the Castle 2012 – Interviews (Videoblog Teil 2) – Deutsch

Written by hansbahnhof

Schöne Festtage von Teil der Maschine. Ich habe den ersten Feiertag mal für Sinnvolles genutzt und weiter altes Videomaterial aufgeräumt. Das Ergebnis ist Teil 2 des kleinen „Classics at the Castle 2012“-Berichts.  Diesmal ein Teil der Maschine Videoblog mit drei Interviews, die ich vor Ort gemacht habe. (Fast) ungeschnitten übrigens. Dafür mit englischen / deutschen Untertiteln. Je nach Interviewpartner. Und das waren ausnahmslos Porsche Oldtimer Experten ganz unterschiedlicher Couleur:

  • Robin Walker (Porsche Club Great Britain)
  • Andy Prill (Maxted-Page & Prill)
  • Alexander Klein (Porsche Museum)

Hier das Video: Classic at the Castle 2012 – Interviews

 

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

2 Comments

Leave a Comment