England 2014

Goodwood 2014 Teil 3 – Goodwood Revival Video

Written by hansbahnhof

Im dritten und letzten Beitrag über das Goodwood Revival 2014 in England gibt es jetzt endlich auch das versprochene Video. Neun Minuten mit Menschen und Maschinen bei Englands größtem Oldtimer-Treffen. Mit originalen Rennsounds von Porsche, Maserati, Bizzarini, Ferrari und so weiter. Viel Spaß!

So, das war jetzt ein Haufen Berichterstattung über Goodwood. Wir ihr den letzten beiden Folgen über das Goodwood Revival 2014

entnehmen konntet, war Goodwood eine gelungene Mischung aus Menschen und Maschinen. Ich habe daher auch im ersten Teil des Films einen Haufen schick verkleidete und originelle Menschen drin. Im zweiten Teil gibt es dann etwas ungeordnet Rennszenen mit Originalsound. Hier könnt Ihr Jaguar D-Type, Maserati, Ferrari, Bizzarini und andere klassische Rennwagen in Aktion bewundern. Entschuldigt bitte die Kameraführung – aber die Kisten waren so schnell und so laut, dass es wirklich schwierig war, etwas Sinnvolles auf die Speicherkarte zu bannen. Gentlemen (und Ladies) startet jetzt den Film!


Eine Anmerkung zum Schluss: Wir haben unsere Tickets selbst bezahlt und haben „wegen der großen Nachfrage“ keine Pressekarten für das Goodwood Revival bekommen. Schade, das hätte uns die Arbeit erleichtert.

Es sei daher zur Sicherheit darauf hingewiesen, dass  „Goodwood“ und „Goodwood Revival“ sowie auftauchende Logos von Automarken, Uhrenmarken etc.  wahrscheinlich geschützte Marken sind. Ich hoffe, dass es ok ist, das Bildmaterial zu verwenden. Falls nicht, bitte ich um einen Hinweis, BEVOR eine Abmahnung verschickt wird (please). Leider habe ich (noch) keine eigene Rechtsabteilung zur Überprüfung sämtlicher rechtlicher Fragen, die sich aus dem Betrieb eines Blogs ergeben. Aber das kommt bestimmt noch ;-).

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

6 Comments

Leave a Comment