England 2014 Messen und Treffen Videos

Hedingham Castle 2014 – Porsche Classics at the Castle (Video)

Written by hansbahnhof

Porsche UK war mal wieder schneller als ich. Aber wir sind ja auch erst seit gestern wieder im Land und arbeiten gerade acht Tage England im Porsche 911 von 1965 auf. Das heißt: 40 Gigabyte Videomaterial von Classics at the Castle, Goodwood Revival und England im Allgemeinen. Der 65er hat dabei exakt 2700 Kilometer wie ein Uhrwerk abgespult. Mach das mal einer im Ferrari nach….

Das vor wenigen Minuten erschienene Classics at the Castle Video 2014 hat mir besonderen Spaß gemacht, weil Jim von Porsche UK ein kleines Interview mit mir im offiziellen Film umfangreich untergebracht hat. Warum? Vielleicht weil ein englisch-radebrechender deutscher Blogger für einen Engländer was echt Exotisches hat. Oder wegen der Geschichte mit meiner Mutter und dem Füttern? Aber guckt selbst…

 

Schon mal vorweg: Classics at the Castle bleibt auch nach 2014 mein Lieblingsporschetreffen. Ein Bericht, Fotos und Video folgen!

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

Leave a Comment