TdM Blog News

Keine Werbung. Nur ein bisschen. Porsche Classic Produkthighlights 3-2014

Written by hansbahnhof

Irgendwie gehen Produktneuheiten von Porsche Classic immer so ein bisschen unter. Da sie aber manchmal spannend sind, erlaube ich mir hier ein wenig Werbung.

Irgendwie gehen Produktneuheiten von Porsche Classic immer so ein bisschen unter. Da sie aber manchmal spannend sind, erlaube ich mir hier ein wenig Werbung und stelle Euch den aktuellen Porsche Classic Produkthighlights-Newsletter zum Download ein. Der ist gerade in meiner Mailbox gelandet und es gibt ein paar spannende Neuigkeiten aus der Klassik-Teile Sparte in Zuffenhausen.

So sind die originalen roten „Purolator“ Ölfilter für klassische Porsche 911 jetzt von Porsche Classic zu akzeptablen Preisen zu bekommen. Der für das F-Modell liegt bei knapp 15 EUR. Ein echter Schnapper also.

Außerdem kündigt Porsche Classic schon fast etwas verschämt gegen Ende des Newsletters an, Preise für über 200 Porsche Classic Ersatzteile zu reduzieren. Hört sich gut an, zumal die Produkthighlights nun auch ausweisen, welche dieser Teile „Made in Germany“ sind. Um es kurz zu machen: Hier könnt Ihr den Newsletter herunterladen. Das ist irgendwie Werbung. Ok. Aber wir haben ja alle was davon.

 

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

Leave a Comment