TdM Blog News

Letzter! Teil der Maschine ist Platz 83 der einflussreichsten Autoblogs

Written by hansbahnhof

In Deutschland zählt der erste Platz. Egal wo. Olympia, Bogenschießen, Wettangeln. Teil der Maschine – das Porsche Oldtimer Blog – ist, wie ich gerade höre, Platz 83. Bei „Ebuzzing“.

In Deutschland zählt der erste Platz. Egal wo. Olympia, Bogenschießen, Wettangeln. Teil der Maschine – das Porsche Oldtimer Blog – ist, wie ich gerade höre, Platz 83. Bei „Ebuzzing“.

Platz 83 hört sich ziemlich mickrig an, wenn Ihr mich fragt. Vor Allem, wenn man bedenkt, dass es „Platz 84“ schon gar nicht mehr gibt. Gibt es also 83 Autoblogs in Deutschland und Teil der Maschine ist das unwichtigste Autoblog? Der Eddie the Eagle unter den Autoblogs? Oder kann ich froh sein,  überhaupt in der „Ebuzzing“-Liste zu stehen?

Wie auch immer – es ist ja schön, wenn man überhaupt wahrgenommen wird, bei all den Informationen im weitesten der weltweiten Netze. Noch dazu mit dem Spezialnischenthema alte Porsche 911 / F-Modelle / Urelfer.

Wenn es interessiert: Hier ist das Link: (Edit 9-2017: Offensichtlich gibt es die Statistik nicht mehr – Schade! – Link gelöscht)

Bildquelle: ebuzzing

 

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

8 Comments

  • Ich hör wohl nicht recht, einer der amüsantesten Blogs, wo die einzige Enttäuschung darin besteht, dass es nichts Neues gibt (nach 6 Stunden…) unter „ferner liefen“ ? Jetzt aber mal bitte Tapfer bleiben, an die Fans und Follower glauben, und noch ganz viel von Schlangen, Procklern und Blinkgläsern schreiben !!!

  • Ebuzzing? Nie gehört! Welchen Platz haben die denn in der Hitliste der bekanntesten Blog-Hitlisten?
    Also wenn’s beruhigt: in meiner persönlichen Blog-Hitliste steht TdM auf Platz 1… und dann kommt lange nix. Weiter so!

  • Also kein Blog ist so persönlich, kurzweilig, spannend erzählt, gut recherchiert und kompetent wie TdM.
    Einen guten Wein muss man kennen und nicht immer Allerlei und Masse statt Klasse.
    Die TdM drehen die Tabelle und dann passt das…
    Gruß und weiter so…

Leave a Comment