Off-Topic TdM Blog News

Nebenjob für Teil der Maschine – hansbahnhof bloggt für ps.welt.de

Written by hansbahnhof

Über 3 Millionen Deutsche haben einen Zweitjob. Ich jetzt auch. Neben meinen Porsche 911 Oldtimer-bezogenen Beiträgen bei Teil der Maschine findet Ihr hansbahnhof jetzt auch im „Welt“ Autoblog unter ps.welt.de.

Über 3 Millionen Deutsche haben einen Zweitjob. Ich jetzt auch.

Neben meinen Porsche 911 Oldtimer-bezogenen Beiträgen bei Teil der Maschine findet Ihr hansbahnhof jetzt auch im „Welt“ Autoblog unter ps.welt.de. Ab sofort verteile ich dort sarkastische Seitenhiebe und administriere (humorige) Hätscheleien mit Blick auf die Oldtimerszene. Damit werde ich Teil einer mehr als bunten Truppe von Bloggern, die unter der Ägide von Ulf Poschardt („911“ – hier geht es zur Buchbesprechung) die Auto-, Tuning-, und Oldtimerszene betrachten. Skeptisch aber wohlwollend. Da passe ich rein.

In einem ersten Beitrag nehme ich für die Welt ein typisches Oldtimerforum auseinander. Ein Mikrokosmos, bei dessen Ergründung schon gestandene Männer in Tränen ausgebrochen sind. Viel Spaß beim Lesen unter http://ps.welt.de/2014/03/23/tomatenkrieger-kennt-sich-aus-30-minuten-der-parallelwelt-eines-oldtimerforums

 

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

Leave a Comment