TdM Blog News

Noch mehr TDM – heute in der Welt

ps-welt-4-2016
Written by hansbahnhof

WERBEBLOCK: Heute lohnt sich der Gang zum Brötchenholen wieder besonders. Welt Ober-Benzinkopf Ulf Poschardt legt der gedruckten Ausgabe der beliebten Sonntagszeitung wieder die PS.Welt bei. Die benzingetränkeste Autobeilage der Zeitungsbranche enthält gleich zwei Artikel von und mit TDM. Nein, nicht über altes Porsches. Aber!

Unter der Überschrift „Überkäfer“ findet Ihr einen Bericht über meine Mitfahrt in Gerds Salzburg-Käfer. Soviel vorab: Ich habe es überlebt – trotz 132 PS aus vier Zylindern.

Außerdem waren Bellberg, Broder und ich mal wieder Autotesten. Diesmal habe ich ein rotes Cabrio mit ordentlich PS in Hamburg getestet und konnte am Ende verschmerzen, dass es kein Ferrari war.

Die Welt gibt es heute an Eurer Tankstelle oder beim Bäcker. PS.Welt ist als Beilage eingelegt. Viel Spaß beim Lesen!

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

Leave a Comment