Werkstatt

Porsche Classic – Neue Ersatzteile – vierte Ausgabe der Produkthighlights 2014

Written by hansbahnhof

Ja ich weiß, Werbung und Blogs vertragen sich nicht. Aber wenn sich Porsche Classic schon die Mühe macht, die Porsche F-Modell Schalttafel neu aufzulegen, ist das ein Grund, mal wieder ein Werbe-PDF einzustellen.

Ja ich weiß, Werbung und Blogs vertragen sich nicht. Aber wenn sich Porsche Classic schon die Mühe macht, die Porsche F-Modell Schalttafel neu aufzulegen, ist das ein Grund, mal wieder ein Werbe-PDF einzustellen. Für die unter Euch, die nicht genau wissen, was das überhaupt ist: Die Porsche 911 Schalttafel ist das schwarze, mit Kunstleder bezogene Ding über dem Armaturenbrett, das bei klassischen Elfern IMMER auf Höhe des Lautsprechers gerissen ist.

Die Neuauflage von Porsche Classic passt auf alle Porsche 911 Oldtimer der Baujahre 1969 bis 1975. Und sie ist eine budgetschonende Maßnahme – so blöd es klingt. Denn die Schalttafel ist gebraucht bei eBay oft genau so teuer, wie jetzt neu von Porsche.

Von der Qualität habe ich mich noch nicht überzeugen können, gebe aber mal Rückmeldung, wenn ich selbst eine in die Hände bekomme.

Hier geht es zu den Porsche Classic Highlights, die mir gerade in die E-Mail Inbox getrudelt sind!

– Download Porsche Classic Produkthighlights 4-2014 (PDF, 500 KB)

Die vierte Ausgabe der Porsche Produkthighlights ist mir von Porsche Classic als PDF zur Verfügung gestellt worden.

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

Leave a Comment