TdM Blog News

Porsche Oldtimer Sichtungen Folge 1: Surftipps von TDM

Written by hansbahnhof

Man kann jetzt nicht behaupten, dass es im Netz der Netze tausende von Porsche Oldtimer Blogs gibt. Aber ein paar schöne und interessante gibt es schon.

In Zukunft findet Ihr unter dem Stichwort „Porsche Oldtimer Sichtungen“ bei TDM in lockerer Folge Links zu interessanten Fotos und Porsche-Blogs. Hier passend zum schneelastigen S…wetter draußen die ersten drei Surftipps von TDM für das Wochenende auf dem Sofa…

Kristallblauer Porsche 911 T bei formfreu.de

Markus Haub und Thomas Sälzle von formfreu.de berichten nicht nur über Porsche Oldtimer. Auch mit Ferrari, Wartburg und anderen vierrädrigen Rosthaufen kennen sie sich aus. Formfreu.de lohnt schon deswegen einen Besuch, weil es zu jedem Artikel haufenweise großartige Fotos gibt.
Schön der Bericht über den kristallblauen Porsche 911 T von 1968, den Ihr hier findet. 

Porsche Oldtimer bei WerkCrew

Auf Bob Tiltons WerkCrew Blog gibt es gerade unter der Überschrift „Porsche Diary“ eine kleine Fotoserie mit F-Modellen aller Baujahre.
http://www.werkcrew.com

G-Modell Tipps bei Carrera-32.com

Porsche F-Modelle sind ja insgesamt in Preisregionen abgedriftet, die man sich als Selbstschrauber kaum noch leisten kann. Schön, dass es so viele Porsche G-Modelle gibt – und Leute, die ihre Erfahrungen und Fotos dazu ins Netz stellen. Zum Beispiel Guido Steenkamp von carrera-32.com. Bei Guido geht es um die Optimierung eines schönen G-Modells und es gibt viele konkrete Erfahrungen und Tipps zum Schrauben.
Schön gemacht und vor Allem hilfreich! Ein Besuch lohnt.
http://www.carrera-32.com

 

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

Leave a Comment