Messen und Treffen Videos

Porsche Treffen Dinslaken 2012 – Teil der Maschine Videoblog

Written by hansbahnhof

Das Porsche Treffen in Dinslaken dessen richtigen Namen ich mir nie merken werde, litt 2012 ein wenig unter den unsicheren Wetterbedingungen. Trotzdem habe ich mir erfolgreich einen Sonnenbrand holen können. In diesem Jahr war es wohl mal wieder ein Teilnehmerrekord – also „mehr als 2000 Porschefahrzeuge“. Das war ein tolles Schauspiel – auch wenn ich Porsches der frühen Baujahr ein wenig vermisst habe.

Dass trotzdem so einiges an alten luftgekühlten Elfern zusammen kam, zeigt das Video. Natürlich habe ich auch diesmal einen Experten gefunden, der ein paar grundlegende Thesen zum Thema Porsche zum Besten geben konnte. Obwohl er in einem Karmann Ghia gekommen war. Aber guckt selber – viel Spaß!

 

 

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

Leave a Comment