Werkstatt

Porscheteile bei eBay die Zweite: Die Tür ist perfekt

Sie ist da. Eine Porsche F-Modell Tür. Geschätztes Baujahr 1973. Eingelagert seit 20 Jahren – eher seit 30 Jahren. Rostfrei. Und damit meine ich völlig rostfrei. In originaler Lackierung (hellgelb?). Kein Rost auch in den Falzen und an den üblicherweise immer verrotteten Stellen. Mit vollständiger originaler Verkleidung innen und zwei sehr guten Türtaschen mit originaler Türtaschenmechanik. Handgriff im Superzustand. Originale verchromte Fensterkurbel. Colorverglasung. Intakter, sehr guter Schreibenrahmen. Alle Originaldichtungen im Neuzustand und ohne ein Fitzelchen Rost. Alle Schrauben original. Ich liebe eBay. So emotional muss ich jetzt mal werden. Jetzt muss sie nur noch eingebaut und lackiert werden. Aber das überlege ich mir noch mal. Dafür ist sie eigentlich viel zu gut…

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

Leave a Comment