TdM Blog News

Preise! Umfrage zum Thema Porsche Oldtimer im Porsche-Zentrum [Werbung]

Damit der Druck stimmt. Porsche Classic Reifendruckprüfer!
Written by hansbahnhof

Meine zurückhaltende Begeisterung zum Thema Freie Porschewerkstatt kennen die meisten von Euch ja bereits. Doch was sind die Alternativen, wenn die freie Werkstatt schwächelt? Alles selber schrauben? Oder ist das Porsche-Zentrum als Lieferant von originalem Zubehör für Euch auch ein Aspirant für die nächste Porsche 911 Motorüberholung?

Das Marktforschungsinstitut GIM (www.g-i-m.com) möchte gern wissen, wie Ihr als Fahrer eines mindestens 10 Jahre alten Porsche Klassikers darüber denkt und führt in diesem Monat eine Online-Umfrage im Auftrag der Porsche AG durch.

Was es dabei zu gewinnen gibt, weiter unten – hier ist erstmal das Link:

Edit: 01.11.2016 – Die Umfrage ist abgeschlossen!

Porsche Preise gewinnen

Mitmachen lohnt sich (meine Meinung) aus zwei Gründen. Erstens habt Ihr die Chance, Porsche einmal ganz direkt zu sagen, was in Porschezentren, Werkstätten und im Service zu verbessern ist.  Und zweitens gibt es Porsche Preise zu gewinnen.

Damit der Druck stimmt. Porsche Classic Reifendruckprüfer!

Damit der Druck stimmt. Porsche Classic Reifendruckprüfer!

  1. Einen von fünf Porsche Classic Reifendruckprüfern. Ein wichtiges Werkzeug, um die Fahrsicherheit Eures Sechszylinders nach langen Standzeiten vor dem Losfahren zu testen! Ich will auch einen!
  2. Eins von zehn Porsche Classic Emailleschildern. Ein wichtiges Werkzeug, um hässliche Tapeten oder Risse im Garagenputz zu bedecken.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Hinweis: Dieser Beitrag ist „Werbung“ – das steht ja auch in der Überschrift, weil ich rechtlich dazu verpflichtet bin. Er wäre aber nicht auf TDM, wenn er nicht zum Thema passen würde. Alle, die hier Werbung machen möchten, finden hier Informationen zu Bannerschaltung etc. auf TDM.

 

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

2 Comments

  • Hallo Ansgar,
    danke für den Link. Das Emailleschild vermach ich Dir, falls ich’s gewinnen sollte, den schicken Druckprüfer würde ich selbst behalten – sorry.
    Luftgekühlte Grüße aus dem Schwabenland
    Jan

    • Das ist lieb! Ich kündige hiermit an, dass ich das Emailleschild, wenn Du es gewinnst und an TDM weiterreichst in diesem Jahr in die TDMXmas Aktion als Preis reinpacke… – viel Erfolg bei der Verlosung. Ich habe das Gefühl, dass die Gewinnchancen ziemlich anständig sind… nurso.

Leave a Comment