Messen und Treffen Videos

Techno Classica 2014 – ein paar Impressionen und Ausblicke (Video)

Written by hansbahnhof

Ich weiß. Ich habe mir in diesem Jahr ganz schön Zeit gelassen bis zum ersten Techno Classica-Film. Aber irgendwann muss ich ja leider auch mal arbeiten und das ging erstmal vor. Daher hier ein erster kurzer Ausblick auf die Techno Classica Interviews 2014 sowie einige Impressionen.

Ich weiß. Ich habe mir in diesem Jahr ganz schön Zeit gelassen bis zum ersten Techno Classica-Film. Aber irgendwann muss ich ja leider auch mal arbeiten und das ging erstmal vor. Daher hier ein erster kurzer Ausblick auf die Techno Classica Interviews 2014 sowie einige Impressionen. Tendenziell mit weniger Porsche, als Ihr es von mir kennt, aber Christian Förster und ich sind am Stand von „Vintage & Prestige“ (http://www.vandp.net) hängengeblieben, bevor wir mit den Interviews gestartet haben. Und einem Bentley Blue Train Replica oder einem seltenen Bugatti kann ich einfach nicht widerstehen.

Mehr Techno Classica 2014 Videos in Kürze. Als Erstes gibt es ein langes Interview mit Urban Outlaw Magnus Walker.

Danke noch mal an Christian Förster für seine Unterstützung bei den Aufnahmen. Christian fährt nicht nur G-Modell und hat offensichtlich eine der größten Urban Outlaw T-Shirt Sammlungen auf dem Kontinent. Er betreibt auch noch die beste Bäckerei von Essen (http://www.baecker-foerster.de), was an dieser Stelle mal gesagt werden muss. Keine Werbung!

 

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

Leave a Comment