Messen und Treffen

Techno Classica 2019 Essen

Written by hansbahnhof

Frisch von der Messe hier schon mal zum Aufwärmen einige Porsche-Fotos.

Schön war´s heute, das Wetter spielte mit und die Massen hielten sich in Grenzen. Gute Autos waren zu sehen – aber natürlich wie üblich auch teure und hoffnungslos überteuerte.

Ein 911 Targa S 2.4 für 230.000 EUR mit miserabler Targadachpassung? Finger weg davon – vor Allem, wenn am Stand noch drei Kollegen ähnlicher Güte lauern. Aber so doof ist keiner oder? – Mehr dann morgen / übermorgen. Ein zwei Interviews sind auch noch geplant.

Fotogalerie Techno Classica 2019 (79 Fotos vom ersten Tag)

Fotos (c) 2019 – Ansgar Fulland – Teil der Maschine

Grüße an dieser Stelle Rü8, Tom, Thorsten, sowie an den Münchener, dem sie das E-Longboard an der Isar einkassiert haben, Stephan O. Auer, die Jungs vom Elferteam und alle anderen, die ich heute getroffen habe!

Mein besonderer Dank gilt wie immer Porsche-Peter und Christian Förster fürs Spezialticket, Schleppenhelfen und Kontaktemachen im Vorfeld. Bis morgen!

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

1 Comment

Leave a Comment