TdM Blog News

Umbau zur „Website“

WordPress kann wirklich eine Menge. Der Umbau von teil-der-maschine.de vom Blog zur Website hat gerade einmal 20 Minuten gedauert. Jetzt geht es an die Feinarbeit. Einige Texte werden überarbeitet und einige neue kommen hinzu. Die nächsten Baustellen auf Teil-der-Maschine.de sind:

  • Neue Reifen: Nicht jeder Gang in die Werkstatt kostet beim klassischen 911er 1000,– Euro. Reifen sind nämlich relativ billig!
  • Zum Sattler: Weshalb ich immer noch ausflippen könnte, wenn ich mir anschaue, wie manche Leute arbeiten
  • In die Werkstatt: Was ein alter 911er in den ersten 24 Monaten für Mätzchen macht und warum Reparaturen 1000,– Euro kosten. Immer.

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

1 Comment

Leave a Comment