TdM Blog News Werkstatt

Willkommen in meinem Auto (1) (Video)

Written by hansbahnhof

Ich war in der Werkstatt. Ventile einstellen. Das habe ich irgendwie versäumt, seit der 65er Porsche 911 SWB aus dem USA-Container gerollt ist.

Ich weiß – das ist eine sträfliche Vernachlässigung des Sechszylinders und man muss das regelmäßig machen – jaja.

Dafür achte ich aufs Öl und fahre die Kiste immer ordentlich warm, bevor ich Gas gebe. Also – ich war in der Werkstatt und die hat da was festgestellt. Mehr im folgenden Video, in dem ich zwar viel rede, aber zwischendurch auch mal die Klappe halte, damit man den Motor hören kann. Viel Spaß!

 

Video, Teil der Maschine Title Track und Sound (c) 2016 by hansbahnhof, www.teil-der-maschine.de

 

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

9 Comments

  • Guten Morgen,
    toller Sound und schönes Wetter. Da werde ich wohl dem Beispiel folgen und Werkstatt und Auto mal aus dem Winterschlaf wecken gehen. Morgen. Da ist nämlich erst der 22. .
    Zurück aus der Zukunft?
    Schönen Sonntag,
    Gerd

    • Viel Spaß dabei! Hier ist das Wetter heute schon wieder miserabel, aber als ich den Film gerade noch mal geguckt habe, hätte ich gleich wieder losfahren können…

  • Hallo Ansgar,

    einfach nur schön … das macht Lust zum nachmachen. Leider macht das Wetter uns heute einen Strich durch die Rechnung. Nichts desto trotz, die erste Ausfahrt wir kommen!
    Ich wünsche Ihnen eine pannenfreie Saison, wohin auch immer Ihre Wege mit den alten Porsche führen. Hatten Sie nicht die Absicht im letzten Jahr, einen der schönen Porsche abzugeben?
    Ich bin sehr gespannt und werde Ihre Seite mit großem Interesse weiter verfolgen.
    Schönen Sonntag noch und herzliche Grüße an die Frau.

    Joachim

  • Auch aus dem wilden Süden, vom Tor zum Nordschwarzwald, die besten Wünsche für die kommende Zeit. Viel Spaß in Schottland. Grüße Andreas

Leave a Comment