TdM Blog News Werkstatt

Willkommen in meinem Auto (1) (Video)

Written by hansbahnhof

Ich war in der Werkstatt. Ventile einstellen. Das habe ich irgendwie versäumt, seit der 65er Porsche 911 SWB aus dem USA-Container gerollt ist.

Ich weiß – das ist eine sträfliche Vernachlässigung des Sechszylinders und man muss das regelmäßig machen – jaja.

Dafür achte ich aufs Öl und fahre die Kiste immer ordentlich warm, bevor ich Gas gebe. Also – ich war in der Werkstatt und die hat da was festgestellt. Mehr im folgenden Video, in dem ich zwar viel rede, aber zwischendurch auch mal die Klappe halte, damit man den Motor hören kann. Viel Spaß!

 

Video, Teil der Maschine Title Track und Sound (c) 2016 by hansbahnhof, www.teil-der-maschine.de

 

About the author

hansbahnhof

Unheilbarer Petrolhead seit 1966. Hat begonnen mit Vespa-Motorrollern und dann irgendwann mit Porsche weitergemacht.

9 Comments

Leave a Comment